Akis supertolles Blogdings
Blabla Husten blabla Aquaköpfe

Mh nja, eigentlich sollte ich momentan Lateinvokabeln und physikalische Formeln lernen, mal ganz abgesehen von meinen Hausaufgaben. Aaaaaaber da das absolut doof ist, mach ich hier mal ein schnelles Update, bevor ich es wieder nen Monat lang vergesse.
Ist eigentlich ne Menge passiert, über das sich gut schreiben ließe... wo fang ich jetzt also an...
Erstmal ist eine Freundschaft auseinandergebrochen, was eigentlich schon seit Wochen zu erwarten war. Und eigentlich bin ich ziemlich froh drüber, da fällt ne Menge Druck durch weg^^
Gestern hätte ich eigentlich nach Strassburg auf den Weihnachtsmarkt fahren sollen, aber das fiel dann ins Wasser weil dicke Erkältung. Ich frag mich, ob meine Stimme morgen den 9-Stunde-Montag überlebt. Auf jeden Fall werde ich am Ende mit Sicherheit wie ein alter Rabe klingen. Krächz, krächz, quietsch.
Das war letzten Freitag schon so schön, da ging meine Stimme auch ganz supertoll...nicht =D Ich konnte so um die 10 Wörter (Maximum) sagen, dann fing ich an zu quietschen - schön, ne? =D Zumindest waren die blöden Bemerkungen nich böse gemeint *ihre geniale Klasse lieb*
Außerdem hab ich wahrscheinlich auch die 2te Französisch-Arbeit für meine Begriffe in den Sand gesetzt, d.h. ich fürchte, dass es wohl kaum besser als ne 3 werden wird T_T Und dabei hatte ich so gut gelernt diesmal...

Gestern hab ich Monster fertiggekuckt. Kann ich nur jedem ans Herz legen, der beim Kucken gern ein wenig das Hirn einschaltet xD

So, ich würde ja jetzt gerne irgendwelche Weisheiten oder grandiosen Schöpfungen hier niederschreiben, aber das kann ich leider nicht...^^ Oh, aber etwas "geschaffen" habe ich, wenn auch nichts Grandioses :D Und zwar habe ich gestern einen ganzen Satz lächerlich niedlicher Köpfe im Aqua-Stil fabriziert xD Voilà:

Der Panda fungiert momentan als mein Avatar im Fantasy Forum :D

Na denn, schizzl^^

30.11.08 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de