Akis supertolles Blogdings
Blah

Die Herbstferien sind viiiiiel zu kurz T_T
Morgen geht die Schule schon wieder los und natürlich gleich mit einem 9-Stunden-Tag x_X"
Naja, dann hab ich das Gröbste zumindest schonmal hinter mir... zumindest werden wir morgen in Sport Kuchen essen =D
Jetzt kommt die Zeit im Jahr, die ich am wenigsten abkann. Regen, Matsch, die Tagen werden immer dunkler, zu Brei getretene Blätter überall, die noch vom Herbst geblieben sind, morgens dicke Jacke an, um mittags darin zu schwitzen... bläh. Von wegen "Frühling und Herbst sind Übergangsjahreszeiten" - Schwachsinn. Die Übergänge sind viel uninteressanter und ätzender als Frühling und Herbst. Naja. Von Herbst zu Winter ist dieser Übergang nunmal meistens Anfang-Mitte November.
UND meine beste Freundin hat in nicht mal 2 Wochen Geburtstag und ich hab keinerlei Vorstellung, was ich ihr schenken könnte @_@
Hach naja^^ Jetzt hab ich erstmal eine Schulwoche ohne Arbeiten vor mir, zumindest ohne welche, die geschrieben werden^^"

Einen schönen (nicht kalendarischen) Winter-Anfang euch allen... :D

2.11.08 13:54
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Loreen / Website (2.11.08 17:01)
Leider passiert sowas viel zu oft, das man keine Hoffnung mehr hat eine Freundschaft zu retten. Ich hoffe dein Schultag wird morgen nicht all zu schlimm.
Das mit dem Übergang zum Winter ist wirklich ätzend, Herbst ist eigentlich eine Schöne Jahreszeit aber jetzt dieser Regen und die kälte. Ekelhaft. Aber ich hoffe das es dieses Jahr früh schneit, naja es hat ja schonmal geschneit bei uns aber nur ganz wenig ist gar nichts liegen geblieben. Schade ich mag den ersten Schnee im Jahr.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de