Akis supertolles Blogdings
Hello, Ween.

Heh, woopie, bloggen um 4 Uhr morgens, hat man sowas schon gesehen.

Ich schätze mal schon.

Egal.

Ja äh, erster Blogeintrag auf einem Blog, für den ich wahrscheiiiiinlich nicht mal allzu oft was schreiben werde ôo
Und das zu einer Zeit, zu der ich und jeder andere Mensch mit halbwechs normalem Biorhytmus eigentlich zu schlafen pflege. Pflegt. Oder so.

Morgen, also heute, ist der Oktober so gut wie vorbei - Halloweeeeen!
Yahoo.
Wahrscheinlich haben alle außer mir was vor... naja^^ Mach ich eben den ganzen klingelnden Kiddies auf :D
Ist immer schlecht, wenn man abends oder ganz früh morgens in abendlich-nächtlich-früh-morgendlicher Melancholie über ein Thema nachdenkt, was einen in dem Moment mies stimmt. Auch wenns einem sonst eigentlich egal ist.
Ich meine, wenn ich was hätte machen wollen morgen, also heute, dann hätte ich das ja irgendwann organisiert. Denk ich. Wenn's dringend gewesen wäre.

Naja.

Trauerkloß-Sarkasmus passt irgendwie nicht so gut zu mir Ôo Ob das ein guter Blog-Start ist... naja, am nächsten Morgen sieht ja bekanntlich alles anders aus. Insofern sollte ich jetzt vielleicht endlich wieder mal in mein Bett zurückkehren.
Nachdem ich die Farben umgestellt habe.
Sowas kann bei mir nie warten.

Naja.

Liest ja eh keine Sau.

Ach Käse xD Happy early Halloween... und Gute Nacht^^

31.10.08 04:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de