Akis supertolles Blogdings

Ja, mh...

Also, ich bin ein ziemlich durchschnittliches Mädchen mit einem leicht überdurchschnittlichen Computerkonsum. Würd ich mal so denken.

Ich interessiere mich für ganz verschiedene Dinge, wie z.B. Sprachen, Kulturen, Psychologie, Grafik...ern, "von Hand" zeichnen, Schreiben... nähnähnäh. Und ich neige dazu, anderen die Ohren damit vollzuquatschen^^
Abgesehen von dieser sehr kurz und allgemein gefassten Zusammenfassung bin ich auch ein fanatischer Änhänger der Manga-Anime-usw-Welt =) (auch wenn alles, was damit zu tun hat, hierzulande viel zu teuer ist -_-) und bin seit Kindestagen ein Konsolen-Addict, auch wenn ich bis auf einen GameBoy, den ich nach jahrelangem Betteln endlich bekam (xD) nie selbst eine Konsole hatte - was zu dem - auch seit der Kindheit bestehenden - Gefühl führte, nie genug davon zu haben.
Oder überhaupt von irgendwas. Ich bin eine typische Sammler-Frau, alles ist besser, wenn man zu viel davon hat^^ Es lebe der Ur-Trieb!

Gebloggt hab ich bisher noch nicht so wirklich, obwohl ich schonmal eine Seite bei myblog hatte; allerdings diente dieser "Blog" eher als sehr provisorische Möglichkeit, die aufgrund Ermangelung von Prohrammierungskenntnissen nicht existente Homepage zu... ersetzen. Respektive Fanpage. Ist ja auch egal - eine richtige Homepage habe ich auch heute noch nicht, dafür reichen meine Progger-Skillz immer noch nicht, auch wenn's vom Designer-Technischen wahrscheinlich hinhauen würde.
Aber ich dachte mir, ich probier das mal mit dem Bloggen. Ist ja durchaus so, dass ich ab und an mal Gedanken hege, die ich gern in die Welt hinausschrei(b)en würde. Und zum Vloggen hab ich irgendwie nie die Muße und wenn ich sie mal habe, kommen mir meine Gedanken und Gesichtszüge in dem Video ne halbe Stunde später schon wieder nervtötend und schwachsinnig vor xD Die Tastatur ist da denke ich schon eher mein Element - betreffich der Videos reicht's doch immer nur für irgendwelche Schwachsinnsdrehs, die ich seltsamerweise viel bereitwilliger online stelle als die ernsthaften Dinge. Auch wenn sie wahrscheinlich ein ganzes Stück peinlicher sind. Noch ein Ur-Trieb?

Sei's drum.
Danke für's Lesen und viel Spaß beim... Weiterlesen =)

Für die, die eins sehen wollen - voilà une photo:

Ja-haha, ich lache gern ^_^

Alter: 25
 

Ich mag diese...
: ...dämliche Unterkategorie nicht. Wie löscht man diesen Menüpunkt, verdammt? >_>

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de